Photos – Photos – Photos – Photos - Photos – Photos – Photos – Photos - Photos – Photos – Photos – Photos - Photos – Photos

Garten2alle3-28-4-2007alle4-28-42007alle-28-4-2007klein-Chklein-Ch.uklein-Fine-Fahrradklein-Ch.u

 

 

                                    Cheyenne v. Blackmoore, die mit 9½ Jahren leider viel zu früh verstorben ist.

klein-Chklein-chklein-Chklein-chund mit Ihrer Tochter Finesse:

 

klein-Chklein-Chklein-ChKLEIN-Cheyenne%20uklein-Cheyenne%20u

 

                        Deija, die mit knapp 8 Wochen aus

 

klein-Deija-2klein-Deija-vv-lübben( klein-deijacheyennefine mittendrin

 

                      Phoenix, der mit 6 Monaten aus

klein-phoeni%20im%20gartenklein-Phoenix%20uklein-Phoeniu(Koszalin3

 

(Harmony)

 

        klein-harmklein-harmonyklein-Harmony-31´klein-HarmonyJan (Suchbild im Schnee)

Schau%20mir%20in%20die%20AugenHarmonessCACIB3

 

 

und mal wieder aus (Roxy) Ice Princess Hermes

 

Komm%20nur%20nicht%20näherBaby3.. Pepalfa-Baby

 

Frauchen im Garten immer schön laut übt mit den „Schwarzen“, kann ich auch schon perfekt befehlen und überhaupt muss ich mich immer darum kümmern, dass hier „Ruhe“ ist und aufpassen, dass alles